top of page
Das unschlagbare Trio
Das-unschlagbare-Trio-in-geheimer-Mission.png

Infos zum Buch

Am 07.07. verschwand auf wundersame Weise das bekannte Eliteinternat „Schloss Arcanum“! Dieses Internat war eine Schule für Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch von den Bewohnern des Internats fehlt bislang noch jede Spur. Unter den Schülern befanden sich unter anderem: Joel, wohnhaft in München, Gartenstraße 7 Besondere Fähigkeit: Rechengenie Alex, wohnhaft in Köln, Lindenallee 12 Besondere Fähigkeit: Außergewöhnliches Kombinationstalent Chiara, wohnhaft in Hamburg, Hessingstr. 21 Besondere Fähigkeit: Sprachengenie Gemeinsam sind sie „Das unschlagbare Trio“ und damit die Hauptdarsteller dieser Buchreihe!

Band 1 der Buchreihe erschien 2021. Jetzt ist Band 2 mit dem Titel "Das unschlagbare Trio in geheimer Mission" erschienen. Ganz unerwartet findet sich das unschlagbare Trio in einer Welt voller Illusionen wieder. War es ihnen tatsächlich gelungen, das Intelligenzduell, und somit den Wettlauf mit der Zeit zu gewinnen? Um das zu erfahren, werden Chiara, Alex und Joel auf eine harte Probe gestellt. Vor ihnen liegen 7 geheime Missionen, die es zu bewältigen gilt. Doch an der Zahl 7 erkennen die Freunde, dass Malus Proditor wieder seine Hände im Spiel hat. Ein neues, atemberaubendes Abenteuer beginnt …...

Das Unschlagbare Trio in geheimer Mission*

Edeka
LOGO Cellini_.jpg
Bodenmais
Rewe
bottom of page